Visagistin Wiebke Hagenmeier

freiberufliche Visagistin

Brautstyling in Bielefeld

 

Als Visagistin biete ich dir Brautmake-up und Frisurenstyling  in Bielefeld an.

Du darfst voller  Vorfreude auf deinen Großen Tag ganz entspannt beim Getting Ready (übrigens gern auch mit deinem Fotografen/ mit deiner Fotografin) in den Stunden vor der Hochzeit  entspannen. Ich style dich auf Wunsch mit vorheriger Probe. Aber auch spontanen Bräuten ermögliche ich- je nach verfügbarem Termin- ein passendes Brautstyling.

Bitte bedenke, dass ich gern in meinem Stil arbeite: natürliche, feminine und unkomplizierte Looks favorisiere ich zur Hochzeit. So hast du ein authentisches Ergebnis, das lange hält. Meine verwendeten Produkte sind hochwertig und seit Jahren erprobt, wobei ich für meine Kundinnnen auch immer wieder gern Neues austeste.

Du kannst sicher sein, dass wir uns sowohl beim Probetermin als auch am Hochzeitstag ausreichend Zeit nehmen, um dich zu stylen.


 Foto: Vanessa Esau

Da ich mich als Visagistin ganz auf das Styling  konzentriere, kannst du sicher sein, eine Expertin an deiner Seite zu haben. Bei mir bekommst du ausschließlich Make-up , Frisurenstyling und eine ausführliche Beratung.



Brautstyling  zum Gesamtpreis von     350,-  ab 10/19

inklusive- vor -Ort Service innerhalb Bielefelds

Zwei Termine für dich:

Probestyling  zum Preis von 175,-

Styling am Hochzeitstag  zum Preis von 175,-


außerdem:


Beratung und Kennenlernen deiner Vorstellungen und Wünsche beim ersten Termin

Beautytipps für zu Hause 

Wimpernverdichtung/Wimpernverlängerung beim Probestyling und am Hochzeitstag

Fingernägel lackieren in zarten Tönen am Hochzeitstag

persönliches Beautypaket am Hochzeitstag mit Lippenstift  und Haarspray

Bertreuung bis zum Großen Tag bei Fragen und Anliegen


Stylingservice für deine Liebsten zu Sonderkonditionen

Meinen Stylingservice biete ich bis max . 40km


Häufig  gestellte Fragen zum Brautstyling:

Wann findet der Probetermin statt?

Der Termin für das Probestyling, der ja auch immer ganz besonders und etwas aufregend ist, findet am besten morgens/vormittags statt, damit du Make-up und Frisur bei verschiedenen Lichtverhältnissen und auf Haltbarkeit austesten kannst. Ob du einen Termin hierfür drei Monate oder drei Wochen vor dem Großen Tag wünscht, hängt neben deinem Terminplaner auch davon ab, wie sicher du dir bzgl. des gewünschten Stils bist, ob du dein Kleid schon ausgewählt hast etc.

Wie viel Zeit soll ich für das Probestyling einplanen?

Da wir diesen Termin ganz ausführlich gestalten, sprich alles wichtige besprechen, Bilder vom Styling machen etc, rate ich dir, drei Stunden dafür einzuplanen. Das Styling am Hochzeitstag nimmt ca. zwei Stunden in Anspruch.

Wie und wann wird mein Brautstyling bezahlt?

Einen Teil des Stylings berechne ich bereits für die ausführliche Beratung und den erstellten Look während deines Probetermins. Dafür berechne ich die Hälfte des Gesamtpreises ( also 175,-). Beide Beträge sind in "bar" zu bezhalen.

Wie kann ich Haut und Haar optimal für beide Termine vorbereiten?

Sowohl für deinen Probetermin als auch für den Hochzeitstag ist es wichtig, dass deine Haut schön glatt und gleichmäßig ist (Peeling!) und dein Haar entweder frisch gewaschen (bei schnell fettendem Haar- um die Griffigkeit und den Halt der Frisur kümmere ich mich) oder am Vorabend bereits gewaschen wurde. Fettiges Haar lässt sich selbst mit meinen Produkten kaum auffrischen und dies wäre bei einer Brautfrisur sehr schade.

Darf ich zum Probetermin auch meine Liebsten mitbringen?

Sehr gern- ich freu mich selbst auch über deine Begleitung. Dies ist angenehm für die Stimmung, du hast zusätzlich eine Meinung der Person die dich sehr gut kennt und außerdem ist dieser Termin eine ganz tolle Erinnerung für euch.

Kann ich dir Fotos von Make-up und Frisur mitbringen, die ich z.B. im Internet gefunden habe?

Sehr gern schaue ich mir deine Inspiration an und berate dich dabei, ob dieses oder jenes bei deinem Haar bzw. Hauttyp umsetzbar ist. Allerdings möchte ich lieber einen eigenen Look kreieren, der zu dir passt und verzichte darauf, bestimmte Frisuren einfach nach zu arbeiten. Viele Frisurenbilder sind schlicht weg extrem bearbeitet. Deshalb kümmern wir uns um eine tolles Ergebnis, das dir auch in "echt" ganz toll gefällt.