Make-up & Styling

ytuaeBfreiberufliche Visagistin

Brautstyling in Herford, Bielefeld und Gütersloh



Als Visagistin biete ich dir Brautmake-up und Frisurenstyling  in Herford, Bielefeld und Umgebung an.

Du darfst voller  Vorfreude auf deinen Großen Tag ganz entspannt beim Getting Ready  in den Stunden vor der Hochzeit  entspannen. Ich style dich mit vorheriger Probe.

Bitte bedenke, dass ich gern in meinem Stil arbeite: natürliche, feminine und unkomplizierte Looks favorisiere ich zur Hochzeit. So hast du ein authentisches Ergebnis, das lange hält. Meine verwendeten Produkte sind hochwertig und seit Jahren erprobt, wobei ich für meine Kundinnnen auch immer wieder gern Neues austeste.

Du kannst sicher sein, dass wir uns sowohl beim Probetermin als auch am Hochzeitstag ausreichend Zeit nehmen, um dich zu stylen.





Mein Angebot für dich beinhaltet:


Brautmake-up & Brautfrisur vor Ort, bei dir

zum Preis von 175,- zzgl Vor-Ort-Service

Du möchtest vorab einen Termin zur Beratung und um Make-up und Frisur erst einmal auszutesten?

Diesem Termin biete ich dir gern zum Preis von 175,-

in meinem Geschäft in Herford an. Wir treffen uns dort und besprechen ganz entspannt deine Vorstellungen und Wünsche und erstellen einen kompletten Look aus Brautmake-up und Frisurenstyling.


Foto: Vanessa Esau Fotografie

Hier noch meine wichtigen  Tipps vor unserem Probetermin.


1. Der Probetermin dient zur Umsetzung von Vorstellungen und Ideen. Wir besprechen, ändern ab, legen fest, was wir am Hochzeitstag varieeren möchten. Ein Schleier wird ins Haar gesetzt, wieder heruasgenommen etc. Du merkst, deine Probefrisur macht erst einmal viel mit. Sie ist daher nicht geeignet, an diesem Tag zu einer Party getragen zu werden

 Du darfst dich am Hochzeitstag also auf deine Brautfrisur freuen, die ordentlich und akkurat- wie besprochen- final umgesetzt wird.


Foto: Vanessa Esau Fotografie

2. Wasche dein Haar am besten am Tag des Probetermins frisch. Um Haltbarkeit und "Grip" kümmere ich mich. Du kannst auf Spülung und ÖL verzichten.

3. Sei offen für Beratung

Du hast glattes, schweres Haar und wünscht dir eine Lockenmähne?

Vielleicht sollten wir nach einer Alternative schauen, damit du viel Freude und HALTBARKEIT bekommst. Ich arbeite zwar mit Produkten und Techniken, die helfen, deiner Frisur Stand zu geben, aber am schönsten ist es, eine deinem Haartyp und deiner Haarstruktur entpsrechende Frisur zu gestalten. So kann ich dich guten Gewissens am Großen Tag zur Trauung starten lassen.




4. Du wünscht dir am Hochzeitstag noch spontan ein paar Änderungen von Make-up oder Frisur?

Dann machen wir das auch. Ein neuer Probetermin ist für dies Details nicht notwendig. Da wir in Kontakt bleiben, kannst du mir deine Ideen einfach zwischendurch mitteilen.



 



 




 


 

 


 

 

+




 






E-Mail
Anruf